![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hallo Rolf,
klingt gut mit der lokalisierten Sprachausgabe, danke für die Infos ! Vielleicht kann der Wolfgang Schwarz die Frage bzgl. Kompatibilität ja beantworten . Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
zur Kompatibilität: Es sind AFCAD-Fixe für die wichtigsten GAP, die VFR Airfields (Danke an Christoph Rieger!) und grundsätzlich alle Szenerien dabei, die Just Flight im Programm hat. Aufgrund der Masse an Szenerien haben wir einfach aussieben müssen - was fehlt, wird aber über kurz oder lang wohl auf der FST22-Website erscheinen (entweder von uns nachgeliefert oder als "user edits", über die wir uns freuen). Eine wichtige Sache - ich habe bei der Vorstellung von FST22 gesagt, dass ich versuche, einen deutschen Voicepack für deutsche VFR-Flieger hinzukriegen. Das hat aus zwei Gründen leider nicht mehr geklappt: Einerseits waren mir die Formulierungen dann doch zu "eckig", und zum zweiten hätte ich nur meine Stimme für die Aufnahmen zur Verfügung gehabt - und das hätte sich im Endergebnis bescheuert angehört.... Ich bin aber immer noch dran (die britisch- und deutsch-Englischen Stimmen sind ohnehin drin) ... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |