![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
harvard business school
BEC Vantage vs Higher certif. von british council bringt das irgendwas im berufsleben? welches ist wertiger? leider habe ich mich für eines der beiden zu entscheiden (ich hätte gern beide). BEC -> business english certificates http://www.hbs.edu/ wäre es ein aston martin: ganz klar -> vantage ![]() zawos braucht der des? ich möchte mich ganz dem thema einkauf widmen. dabei wird vertragssicheres englisch gefordert. auch wenn meine div. verhandlungspartner besser französisch oder kanton sprechen als ich english ![]() Geändert von chosen (17.11.2008 um 19:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
gehts nach anderén usern ist mein englisch weniger gut als hiefür ausreichend.
acceptet. darum bevorzuge ich den aufbaukurs 3b, anstatt direkt (wie lt. ev.test ermittelt) in stage4 (prüfungsvorbereitung) einzusteigen. ![]() gute entscheidung oder doch messed weeks? Geändert von chosen (17.11.2008 um 21:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Ich würde Zertifikate nicht danach bewerten, wenn man sie zeigen und damit ggf. weiter kommen kann, sondern wie sie einem persönlich weiterbringen in Bezug auf Erfahrung, Wissen und andere derartige Kriterien. Jeder Unternehmer bzw. Personalverantwortliche entscheidet anders. Die einen frei nach Bauchgefühl und persönlichem Eindruck, andere streng nach Ausbildung und Erfahrung. Somit ist es warscheinlich besser, wenn einem Zertifikate auch persönlich etwas bringen und nicht nur zum Vorzeigen herhalten sollen. Zertifikate sind in der Regel kein Generalschlüssel zu einem höheren Gehalt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Manche glauben nur die Zertifikatszetteln zählen! Hatte mal eine mitarbeiterin /Kollegin die hatte ein Zertifikat für "Buisness English" nur als dann unser Chef sagte "geh frau xxx nehmens doch Kontakt mit Caldera wegen der Linux lieferung auf..." ists blass geworden und hat nur gestammelt" ich hab ja meine unterlagen für englisch net mit.." Chef drauf " was brauchens da unterlagen---ah wurscht rufens an und Verbindens dann zum Herrn...BARON..." ! Die hatte ihren Letzten Arbeitstag...bei uns. Soweit zu den Zertifikaten....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
BARON ein Frauenf.... !