![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Naja, das release wird's zeigen. Nur mein Gefühl sagt mir, wenn schon die beta, wie Du sagst, gleich schnell ist, verheißt das für's release nur Gutes
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Naja, abwarten
![]()
![]() |
#23 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Hehe, bei unserer nicht allzu verschiedenen Entfernung zu Redmond, können wir noch eine Weile Argumente austauschen, aber ich schließe mich nun da einfach Holzi an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() es ist ein verbesserter vista, nicht unbedingt vom speed her. booten ist schon etwas schneller als vista, speicherauslagerung wurde verbessert und daher selten auf hd geschrieben und UAC hält sich mit lästigen fragen in grenzen. ich finde vom bedienung her am win7 schon merklich besser. und da beta ist und daher jetzt schon sehr stabil läuft, spricht ja auch einiges hervor.
es bleibt sowieso jedem überlassen, wer mit welchen system arbeiten möchte. ist ja auch beim autogeschmack so, der eine fährt lieber vw und anderer madza, usw...
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Vielleicht wird man bald sehen, dass sich Win7 zu Vista so verhält wie XP zu 2k, was die Versionsnummern nahelegen: 2k = NT5, XP=NT5.1, Vista=NT6.0, Win7=NT6.1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Vielleicht ändert es sich noch, aber soweit ich gehört habe, gibts bei win7 nur noch diese komische Zuckerloberfläche - für mich unbrauchbar.
Und was den schnellen Start betrifft, ich traue es MS zu, dass die noch unnötig viel Müll einbauen und damit der Vorteil wieder dahin ist. Wie gesagt, abwarten ![]()
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Du mit Deiner "Zuckerloberfläche"
![]() Welche GUI von MS entspricht denn Deinem Geschmack? Schon W2K oder doch lieber W98 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() Mac OSX, das ist ein benutzerfreundliches zuckerloberfläche
![]() damit arbeite ich am liebsten. win war schon immer ressourcenfressend und überladen. kann man auch einiges abschalten. ich denke, holzi mag am liebsten win1.01 ![]() http://www.winhistory.de/more/win1.htm#win101 hui, bill war mal sehr jung *gg*
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gibt ja Mircosoft selber zu -das es net so viel schneller ist!
![]() Guckst du- Interview: http://www.computerbild.de/videos/Wi...t-4102792.html |
![]() |
![]() |
![]() |