![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2006
|
![]() Hallo
Ich bin ganz neu wollte mal fragen wer hat von euch die A + Prüfung Wollt nur wissen welche Themen kommen ( Hardware und Software ) Das ich mich genau vorbereiten kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() ![]() Was für eine Prüfung? Ich glaub, du hast das falsche Forum erwischt, das gehört ins OffTopic.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich peils auch grad ned
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Ich tipp mal auf ne MSC Prüfung oder auf die ECDL Prüfung (=*lol*)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() sowas dacht ich auch....
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() sorry
habt ihr noch nichts von einer Hardware und Software ( A+ prüfung ) gehört Kein ECDL Der Hardwaretechniker lernt über Hardware ( Mainboard, CPU Festplatte , über Adreessbus , externe Datenbus uws...) und Software ( WinXP, 2000-win, NT4 usw... ) Und es gibt eine prüfung wollte nur wissen wer sie schon gemacht hat und was kommen kann So das ich mich genau vorbereiten kann |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() er meint vermutlich "CompTIA A+", die ist international durchaus sehr anerkannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() http://www.comptia.de/a.aspx
falls es jemanden interresiert bzw. imho ist es wie in der Schule damals, alles was vorgetragen wurde, bzw. in den Unterlagen steht, kann zur Prüfung kommen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Super danke werde es gleich ausprobieren *dg*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() und was genau wird er ausprobieren!?
|
![]() |
![]() |
![]() |