![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 50
Beiträge: 172
|
Das kann dir aber auch jeder Laie hier sagen.
Hersteller Tool saugen, Intensiven Check laufen lassen, RMA Status checken , einschicken. Scheint ja eine Seagate zu sein, da lass am Besten das Online Tool drüber, bekommst dann automatisch (fast) den RMA Schein und brauchst nur noch zur Post. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|