WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 18:15   #51
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Axel Schulz
15,-€ für Eine statt 20,-€ für fünf harhar...
ick hätt mal lieber Scenery designer werden sollen statt Boxer, da hätt ick mehr Kohle verdient...

Euer Axel
Subjektiv kann dieser Gedanke schon mal aufkommen. Objektiv dürften die Jungs mit dem Geld nicht mal ihre Lebenshaltungskosten denken können.

Die deutsche Simmergemeinde ist viel zu klein, die Erstellungsdauer viel zu lang, um mit diesem Produkt geldwerte Vorteile zu realisieren.

Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 18:25   #52
rolfh
Newbie

Standard

@ Axel: Als Boxer könnte man sich einen eigenen Jet leisten und müsste nicht mit dem FS rumgurken....

@Bodo & Jens:
Mit dem Megaport FRA hat das ja scheinbar auch geklappt.. Ich hab sie mir ja beide auch gekauft... (Und jetzt meckere ich rum ... )

Grüsse

Rolf
rolfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 18:32   #53
Newsmaker
Master

Newsmaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

15€ für EDDV bin ich bereit zu zahlen, da es mein Heimat Flughafen ist. Andere Airports würde ich mir persönlich nicht für den Preis holen, da es einfach zu teuer ist, wobei wenn man bedenkt, dass wenn die Jungs 100 Lizenzen verkaufen, nur 1500€ verdienen, ist das auch nicht viel. Aber für ne einzelne doch ... welch Logik von mir am frühen Abend :P

http://www.philisco.com

Schöne Grüße aus Hannover,

Philipp
Newsmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 18:50   #54
Maverick2002
Elite

Standard

Also ich finde die 15 Euro für EDDV total billig, ich dachte erst, ich habe mich verlesen. Für Einzelairports von FlyT... und Simw... z.B. zahlt man immer um die 16-18 Euro.
Alt 02.12.2006, 19:35   #55
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard

ich habe mal die Ankündigung von Aerosoft wegen der GAP 2 für den FS9 hierherkopiert. Muß man dazu noch etwas sagen?

mfg Kai

German Airports 2

German Airports 2 wird Frankfurt nicht (!) enthalten, da dieser Airport vorher separat verfügbar sein wird.
Teilen Sie uns bei Einschicken der alten CD kurz mit, ob Sie Frankfurt UND die German Airports 2 in neuer Version haben möchten oder nur eines von beiden (je 12,99 €).
Kunden, die die CD bereits eingeschickt haben, bekommen noch eine Benachrichtigung.

Release: Click here

Update je 12,99 €
Alte CD bitte einsenden!
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:21   #56
babalu
Elite

Standard

Jo, wollte das auch gerade heraussuchen, bist mir zuvorgekommen, ich hab denen auch gesagt, ich will beide. EDDF war nur da, der Rest sollte noch kommen. Meine alte CD ist in Paderborn. Und nu? Wie sind solche Ankündigungen juristisch zu bewerten? Enthalten die eine Verpflichtung? Schön wärs ja. Vielleicht kommt es ja auch noch so! Haben, alle, die jetzt kaufen, nix eingeschickt?

Jedenfalls schräge Sache für alle, die diese Ankündigung bekommen haben, jetzt erstmal 15 Euro für Hannover hinzulegen! Unabhängig davon, ob Hannover nun 15 Euro wert ist oder nicht. Da muss wohl jeder für sich erstmal aufpassen und abwarten.

... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
babalu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:40   #57
Rolf
Inventar

Standard

Bei mir meckert er bei der Installation:

"GA2 nicht gefunden, Komponenten werden jetzt installiert"

obwohl GA2(Version 2002) vorhanden ist. Hat einer von Euch das gleiche Problem gehabt??
Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:49   #58
Just_ME
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Newsmaker
15€ für EDDV bin ich bereit zu zahlen, da es mein Heimat Flughafen ist. Andere Airports würde ich mir persönlich nicht für den Preis holen, da es einfach zu teuer ist, wobei wenn man bedenkt, dass wenn die Jungs 100 Lizenzen verkaufen, nur 1500€ verdienen, ist das auch nicht viel. Aber für ne einzelne doch ... welch Logik von mir am frühen Abend :P
Heimatflughafen hin oder her,
100 Lizenzen sind schlichtweg viel zu wenig.
Ich würde mal so ungefähr bei 500 ansetzen, da schon alleine in diesem Thread hier mehr als 10 Leute HAJ gekauft haben.
Dann wären wir schon bei 7500€.
Kein schlechter Nebenverdienst, oder?
Sogar ohne Zeitdruck

Ich persönliche finde, dass 15€ schon zu viel sind. Aber ich will nicht auf den Airport verzichten müssen, daher kaufe ich ihn, Alternativen gibt es keine.
7,50€ täten es auch.
Der Preis wird afaik aber von Aerosoft bestimmt, wird ja auch von denen angeboten etc. .

mfg

PS: Und jetzt rechne das mal für Köln, den Airport werden m.E. genauso viele Leute kaufen wie Hannover.
Just_ME ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 21:51   #59
Janne
Master

Standard Nö!

Zitat:
Original geschrieben von BodoM
Die Firma aus Paderborn orientiert sich anscheinend an FlyTampa, die auch ihre Airports einzeln verkaufen, was aber andere Gründe hat.

Genrell kann dieses Vorgehen natürlich nicht die Zukunft sein. Ein Bundle in einer Box zu einem vernünftigen Preis wäre schon angebracht.

FlyTampa spielt in einer völlig anderen Spielklasse als GAP.
Vor zwei oder drei Jahren waren auch die GAP´s state of the art.

Heute sind sie nur noch gut.
Gut ist Ok, wenn da nicht Vauchez und FlyTampa zeigen wuerden das es deutlich besser geht.

Janne
Janne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 22:49   #60
Newsmaker
Master

Newsmaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Just_ME
Heimatflughafen hin oder her,
100 Lizenzen sind schlichtweg viel zu wenig.
Ich würde mal so ungefähr bei 500 ansetzen, da schon alleine in diesem Thread hier mehr als 10 Leute HAJ gekauft haben.
Dann wären wir schon bei 7500€.
Kein schlechter Nebenverdienst, oder?
Sogar ohne Zeitdruck

Ich persönliche finde, dass 15€ schon zu viel sind. Aber ich will nicht auf den Airport verzichten müssen, daher kaufe ich ihn, Alternativen gibt es keine.
7,50€ täten es auch.
Der Preis wird afaik aber von Aerosoft bestimmt, wird ja auch von denen angeboten etc. .

mfg

PS: Und jetzt rechne das mal für Köln, den Airport werden m.E. genauso viele Leute kaufen wie Hannover.
100 Lizenzen war auch eher so daher geschrieben, als Beispiel, dass da mehr geht sollte wohl klar sein

http://www.philisco.com

Schöne Grüße aus Hannover,

Philipp
Newsmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort