![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2008
|
Jetzt wird es langsam dümmlich. Da haben einige Leute den Forumstitel nicht verstanden. Laßt es also zu schreiben.
magenta |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wenn du BOB nimmst, schließt du einen Vertrag ab.
Was ist also an diesen Empfehlungen falsch? Oder geht es dir nur um ein neues "Gratis"-Handy? Ich verwende BOB schon seit dem Erscheinen, und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich hab auch noch nie die Hotline gebraucht, wozu auch? Keine Empfangsprobleme oder Rechnungsprobleme. Du bekommst automatisch Rechnungen, die nachvollziehbar sind und kannst dir den Einzelgesprächsnachweis jederzeit anschauen. In den fast drei Jahren, seit ich auf BOB umgestiegen bin, war auch immer alles richtig, und das bei zwei Veträgen. Und wenn du BOB nicht mehr verwenden willst, dann legst du die Sim-Karte in eine Lade und zahlst nichts mehr. Auch das Handy such ich mir selber aus und muss nicht eines nehmen, das gerade angeboten wird.
|
|
|
#3 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
Deine Art wie du dich hier gibst ist nicht meins. Und Tschüß!
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (05.04.2010 um 22:37 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|