![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() also ich hab mit maxdata eigentlich keine so guten erfahrungen gemacht. meine freundin hat ein laptop der firma maxdata (und da hab ich hier halt schon ein paarmal windows usw. installiert). vielleicht ist es ja bei anderen serien nicht so, aber ihrer wird
sehr heiss macht einen ziemlichen krach ich find das gerät auch ziemlich schwer und die verarbeitung ist auch nicht gerade der hit dell-notebooks kann ich auch empfehlen, acer geräte eigentlich auch. und besser als gericom ist maxdata allemal ![]() verkaufte der hofer nicht auch mal eine zeit lang maxdata notebooks?