![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Ich habe mir bei der sparkasse netbanking aktiviert. Bei mir läuft es nur über den Webbrowser ab. Die Lösungen via Money/ELBA kann ich nichts abgewinnen, da dort eigene Versionen von den Banken zu verfügung gestellt werden müssen. Ich kann von jeden PC, der einen Browser hat zugreifen, ist doch toll oder? die meisten banken werden in Zukunft Elba oder andere Lösungen einstellen, da die Nutzung via Browser sicherlich die einfachste Lösung ist. Cu Gschwandtix ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
also ichs benutz den webdienst der bawag und des funzt eigentlich auch imma
![]()
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Der von der Bawag und der Easybank sind identisch (ist ja auch die gleiche Bank).
|
|
|
#14 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Viktor,
ich hatte auch ELBA-Netbanking und jetzt ELBA-internet. Ich habe dazu nur das neue ELBA-internet mit den alten Verfüger- und Kontodaten verwendet. Du mußt Dich dazu anmelden unter: https://banking.raiffeisen.at/html10/login.jsp und die div. Felder ausfüllen, dann sollte es auch wieder funzen. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
also ich verwende auch ELBA internet ohne probleme.
habe neulich sogar von der bank eine cd von uta bekommen. anscheinend steht da der zähler still wenn du nur auf der elba seite bist *nichtweissobdasstimmt* was ich zb toll finden würde bei elba, wenn du ähnlich wie hier eine mail bekommst wenn am konto bewegungen sind. habe schon mal angefragt...aber keine anwort...vielleicht sollten mehrere leute fragen *g*
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
hi, ich habe das internetbanking von der "ersten" seit ca. 3 jahren....absolut keine probleme. nette features - z.b. kann man sich diverse empfänger zwischenspeichern und beim nächsten mal braucht man nur mehr auswählen.
das einzige was mich stört ist, bis vor einigen monaten hat man sich über einen link seinen aktuellen stand auf der/den kreditkarte(n) ansehen können.....das gibts nicht mehr. jetzt bekommt man den auszug nur zum monatsanfang. mfbg lamy
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Kann auch von der Volksbank nur Gutes berichten, hätte zwar etwas besser gegliedert werden können, doch alles in allem ist die Online-Variante besser als das frühere Prog - ZVW hats geheissen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|