![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Ich nannte das als Extrembeispiele, da man keine Tat für sich allein, getrennt sehen kann. Ob das jetzt ein weintrinkender Wasserprediger ist oder ein so krasses Beispiel wie meins ist dann einerlei, es ging nur um das Bild des "Rosinenherauspickens". ad 2.) Das habe ich nicht gemacht. Danke. ad 3.) Die Schulden wurden zum Grossteil gemacht um einen Sozialstaat zu schaffen. Der "Populismus" der Rechten schürt Hass,Neid und Zwietracht und richtet ihn auf Minderheiten. Du kannst dir vorstellen was mir lieber ist? ad 4.) Da kann ich dir recht geben, es ist trotzdem nicht aktzeptabel (für mich als Historiker), wenn Fakten verharmlost werden. Genausowenig würde ich es tolerieren, wenn es gerade Mode wäre, die Greueltaten der Roten Armee zu bagatellisieren oder noch schlimmer als "nie geschehen" hinzustellen. Ciao, Steve
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|