![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
radio wer ich den da nehmen:
http://geizhals.at/a187616.html oder hast du in diesem preisbereich eine bessere empfehlung? und ganz wichtig für guten klang ist auch DÄMMEN (türen und kofferraum) damit kannst auch aus "billigen" boxen mehr klang rausholen. wie meinst du genau dämmen?? solchen matten überall hineingeben? was mich auch extrem stört bei den proleten wenn die kennzeichenhalterung vor lauter bass nur so hüpft... wie kann man das unterbinden? gummi hinter die kennzeichenhalterung geben??
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ich weiß nicht, aber mein radio hat damal beim mm 99€ gekostet und kann es gleiche wie das! oder überseh ich da was?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
um was gehts da?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() du willst wirklich ein 99€ radio mit einem alpine radio vergleichen? nunja.... ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Alpine
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
mein autoradio vom mm hat dafür a fernbedienung - das nützlichste zusatzding aller zeiten
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
also bei meinem jvc war auch eine dabei, aber die verstaubt in der mittelkonsole +g+
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
hab eh auch einen jvc - des war ironisch gemeint
![]() früher, als ich den rücksitz noch hin und wieder brauchte, wärs hingegen praktisch gewesen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|