![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
Beiträge: 1.339
|
![]() _________________________________________
das chello abuse team macht rein gar nichts!!!! _________________________________________ Das stimmt normalerweise. Aber in diesen Fall haben sie Recht. Für Complaints gegen Spam ist immer die "Abuse" des absendenden Servers zuständig. Chello könnte nur Filter setzen,aber wonach sollen sie filtern, das würde nie funktionieren, macht AFAIK auch kein Provider, denn was Spam ist muß jeder für sich entscheiden, und daher auch selbst filtern. Auch bei z.B. GMX mußt du deine Filter selbst definieren. Beschwerde also immer an den "Absender" wenn der nichts unternimmt an seinen Upstream, Chello ist hier relativ machtlos. g17 |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|