![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
mich hat gerade ein freund angerufen das sein computer seit gestern nicht mehr geht. er findet keine festplatte mehr. der kasten ist über nacht gelaufen um was runterzuladen. schätzt mal die hat sich gestern verabschiedet, als die erde gebebt hat.
hat noch jemand probs? bei mir geht noch alles. spunz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Hab´ auch keine Probleme mit dem PC
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
welches beben??
hab ich was verschlafen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Also ich bin auch nicht einmal aufgewacht, es soll hier im 12. aber ganz schön gewackelt haben.
Wenn der PC aber läuft, kann es schon sein, daß seine Platte einen Headcrash gehabt hat. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
@benjy heute um 5:50 gabs ein 4.6 auf der Richta Skala!
![]() Also ich hoffe das mein Compi noch funkt. aber er war ausgeschalten! Mehr sorgen mach ich mir um den Server der war eingeschalten. Lief aber in der Frü jedenfalls noch. ![]() ------------------ MfG Sonic |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
aha es scheint als hätte ich einen tiefen, festen schlaf.
![]() jedenfalls ist mein pc auch gelaufen (so wie immer) und es funkt noch alles *freu* aber so ein leiches crasherl zeigt sich ja leider ersgt mit der zeit. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
bei uns gibts den sogenannten giaßboch, der ist die grenze (wetter usw), wir haben überhaupt nichts verspürt. habe ca 200m bis zur march (grenze slowakei) das heisst am a.... der welt. nur heute früh, bis ca 10h hab ich keine verbindung zum tri-server gehabt. aon und die anderen paar die ich probiert habe, haben gefunkt! hats am server probs gegeben?
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Also mein Compi rennt auch fein. Er war aber die Nacht über auch nicht aufgedreht. Auch im 10. solls ordentlich gewackelt haben.
Und ich hab wieder einmal alles verschlafen. ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 11. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ich bin gestern ein paar mal nicht ins Forum gekommen. Alle anderen Seiten haben aber funktioniert. Dürfte ein Server Problem gewesen sein.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() |
gestern ist das forum etwas zäh gegangen sonst ist mir nix aufgefallen.
kurz vor fünf hats mich aufgerüttelt. die ganzen vasen und restliches klumbat von meiner freundin hat so gescheppert. passiert oder kaputt war aber nix. die platte von meinen freund geht schon wieder. ide kabel war nur schlampig dran. ist aber wahrscheinlich nicht vom beben. spunz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|