![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Hallo
Ich habe ein Problem mit FACT...habe ein paar Bilder... ![]() ![]() ![]() Da sind doch tatsächlich Default Gebäude...!!! Das sieht nicht schön aus. Habe das Problem auch bei anderen Airports...was könnte das sein ? Danke im vorraus und Gruß Philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
was für eine Scenerie ist das genau!? Free- oder Payware, ist die für den FS2004!? So auf Anhieb würde ich sagen, daß da ein "exclude"-Befehl bei der Anmeldung vergessen wurde. Also am Besten mal die mitgelieferte "readme.txt" lesen, ob da etwas steht. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi Christopher,
merci für Deine Antwort. Das ist die Payware "Capetown 2004" von FSQ Autor Stefan Rausch. Hab nochmal meine Files durchgestöbert. Konnte leider keine "readme" Datei finden. Das Produkt hat einen Installer...das ist alles...das geht voll automatisch. Hab die Software bei simmarket als Download gekauft... kann das File defekt gewesen sein ? Kann sowas die Folge sein ? Wahrscheinlich schlummern irgendwechle bgl. herum die man einfach löschen muß...gibt es nicht vielleicht ein "Exclude-Tool" ? Ich hoffe das Problem ist zu lösen...wäre toll ! Philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() No Comment zu Stefan Rausch: Man sieht ja wie gut man die AAP machen könnte, wenn man seine LOWW Version mit FlyTampa vergleicht
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn ich die Bilder so sehe, fühle ich mich sehr an die Probleme mit den AROE (bekanntlich auch ein FSQ-Produkt) erinnert. Da standen, trotz Patch, auf einigen Airports immer noch Gebäude auf den Runways und Taxiways rum. Prominentestes Beispiel, was ich immer wieder gern bringe, ist da Gatwick. Aber hier handelt es sich ja um Capetown, weit weg von den AROE und zudem ein Airport-Addon, also ganz was anderes.
Nichts desto trotz: schon mal beim FSQ-Support nachgefragt? Vielleicht hast du ja mehr Glück als ein Freund von mir. Zu den AROE-Problemen in Gatwick kam bis heute keine Reaktion, obwohl er da wegen der falsch platzierten Gebäude in EGKK beim Support nachgefragt hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Guten Morgen,
auch wenn´s Dir beim augenblicklichen Problem nicht hilft: Auf www.avsim.com gibt´s eine Menge Freeware-Airports für Südafrika. Neben FACT ist da auch FAJS (Johannesburg) sowie etliche kleinere Airports dabei. Obwohl Freeware-Scenerien, laufen diese bei mir wirklich sehr gut und sind teilweise eine wahre Augenweide. So weit ich mich erinnern kann, sind sogar entsprechende AFCAD´s dabei. Wenn Du irgendein Trafficprogramm benutzt, sind die Airports eine "spannende" Angelegenheit. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo!
Ich hab mal die Anfrage an Stefan weitergereicht und ihm auch den Link zu diesem Thread weitergeleitet. Wo da das Problem ist, kann ich im Moment nicht sagen, kann es nämlich selber nicht nachvollziehen .... Zu AROE: Leider kann ich als FSQ-Support auch nicht mehr tun, als auftretende Probleme an den Entwickler weiterzuleiten. Ich werde es aber weiterhin regelmäßig machen und dahinter sein. Daß wir dafür die Prügel einstecken müssen, ist klar - tut uns auch weh. Zu beschönigen gibt's da nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Liebe Flusifreunde !
Habe mit Hilfe von Stefan das Problem gelöst und erfreue mich an einem "default" freien Capetown. Ich sage nur "Exclude" Also danke für alle Tips und Tricks... Philip ![]() Ps. Christopher ...die Airports haben ihren Weg auf meine Platte bereits gefunden....Merci für den Tip |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Grüß euch!
ich habe von Stefan ein etwas großzügigeres Exclude-File bekommen. Wer es benötigt, bitte eine Mail an den FSQ-Support schreiben, ich schicks dann zu. Email-Adresse steht in meiner Signatur. |
![]() |
![]() |
![]() |