![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2001
|
Hi,
ich habe seit kurzem H.U.I mit dem One 4G-Router und mit soweit ganz zufrieden damit. Das einzig Nervige ist, dass seither Subversion nicht mehr geht. Ich habe es mit mehreren Servern ausprobiert und immer nur svn: PROPFIND: Could not read status line: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurueckgesetzt Gehts bei einem von euch oder ist das ein grundsätzliches Problem vom Router bzw. HUI? Danke, Gio |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
oh gott, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen warum das bei dir aufscheint...
hast du das problem schon beheben können, wenn net ruf do mal bei der hotline an, die sind voll nett...ich hab nämlich auch das H.U.I seit 2 wochen oda so und ich bin echt kein technik genie, aba irgendwie hab ichs geschafft es zu installieren und bis dato hab ich keine probleme. hoff dass du bald wieder sorglos surfen kannst ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2007
|
hmmm.. da solltest du wirklich bei one anrufen. oder geh am besten zum one shop hin, die werden da bestimmt weiterhelfen.
ich glaub normale menschen wie du und ich werden sich da nicht auskennen. hoff es klappt bald, denn ich hab einen wlan-router und bin echt super zufrieden. der vorteil , dass mehrere leute gleichzeitig im internet herum surfen können ist natürlich super! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
"Normale Menschen" wie du und ich.
Nicht schlecht der Ausdruck |