![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hi!
Irgendwie muß ich ein Zauberer sein weil Windof behauptet kein Signal im Wlan zu haben aber das Zyxel Utility spricht von ca.220Mbps! Ndraft! Wie geht das ? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Zyxel Utility bootet Windows aus ;-)
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Dafür verweigert der Laptop standhaft jegliche mitarbeit- sowohl die eingebaute Broadcomm wie auch Dlink-Usb-stick sehen nix- am selben schreibtisch luftlinie zur antenne 60 cm ! ![]() Wenns nicht schon gegangen wäre (hat sich ganz brav und lautlos ins Firmen-Netzwerk meines ehemaligen Hausherren eingeklinkt und langsam aber doch downgeloadet )Sehr preiswert! Na wer sein Netzwerk nicht sichert... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
bei so viel info, fällt mir nicht viel ein....
schmeiss doch mal die Einstellungen des netzwerkverbindung in den Kübel und machs neu.... ciao CM²S
|
|
|
#5 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
so wie potassium es sagt, du kannst nur eine Tool die verwaltung der Wlanverbindung zuteilen.....
und dein Laptop versteht sich halt nicht mit dem Ndraft Standard der noch gar kein Standard ist.... frühestens 2008 soll Ndraft standard werden , bis dahinkocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.. d.h für dich: Router und WlanKarte müssen zusammenpassen...., alles andere ist Glück , wenns funktioniert. Und das meinte ich auch mit zuwenig Infos, von D-link USB Wlan gibt es glaube ich 2, die den Ndraft Standard unterstützen, der Broadcom chipsatz für 802.11n verwenden einige Hersteller und es gibt einige Wlan Standards802.11a, 802.11b, 802.11g, (802.11n) Und im gemischt Betrieb, gibt es noch eine Menge Probleme.. mit n draft.. ciao CM²S
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
hi.
@Baron-> "Sehr preiswert! Na wer sein Netzwerk nicht sichert..." du bewegst dich auf dünnen EIS Das ist eine Straftat!!! Deine IP ist bekannt! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
So blöd bin ich auch wieder nicht! Ohh meine Ip ist bekannt- na sowas aber auch das hätt ich aber nicht gewusst - ich danke für den Hinweis! Nur dass das nicht mehr dieselbe ist und jetzt kannst mal nachvollziehen wie meine IP bei einem anderen Provider war- viel glück sag ich nur! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
nicht seine stärke.....
@barönchen siehe Beiträge rechts unten !!! "ip logging automatique" ciao CM²S P.S wer braucht deine alte Adresse ?? wenn man die neue auch haben kann!!;.-)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|