![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() hat jemand eine emopfehlung für eine gute internetprogrammzeitschrift?
die sender die mich interessieren sind zu 99%: 3sat, arte, wdr, phönix, euronews, eurosport, bayern, zdf... theaterkanal hab ich leider nicht, glaub ich (telekabel). ja, kika-kindertv ist auch ziemlich gut. kein vergleich mit dem thomas brezina brei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Dieses ist z.B.nicht schlecht http://www.tvtv.at/cgi-bin/WebObjects/EPGat.woa l.g. Herbert Zu spät ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() gleich probiert, schaut gut aus.
problem: ich kann die sender nicht "übernehmen". MeinProgramm-System-Senderprofil-VerfügbareSender ich markier einen sender aber die schaltfläche "übernehmen" bleibt immer im nebel. version ohne java verwende ich u mozilla bzw. explorer. keine ahnung wie ich auf mitJava umschalte , bzw. muss man zahlen, damit man senderprofil ablegen kann? falls man sms... angibt, nerven einem die mit werbebotschaften? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Master