![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@theoden: ca. einmal pro woche
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
boah, das tool (O&O Defrag 2000 Professional) is genial, ich tu grad (najo, grad isses pausiert
) _ALLE_ meine partitionen gleichzeitig defragmentiern, das ist zwar geräuschmässig etwas hörbarer, aber da geht was weiter sozusagen, man merkt, dass der compi wenigstens einmal was ordentliches zu tun hat ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Verwende auch O&O Professional.
@Valo Welche Variante hast Du genommen, Space, nach Name oder nach Datum? Schnell ist zwar anders, aber die Möglichkeit die Registry während des Booten zu scannen möcht ich nicht mehr missen! Noch was, meine Version hab ich registriert und trotzdem zählt er mir den Demo-Counter runter, sehr merkwürdig.
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
kann nicht über das standardtool klagen...also warum dieser thread?
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Das Standard-Proggi kann genau nix.
Bzgl. Diskeeper http://www.lrz-muenchen.de/services/...2001-01-5.html
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
es kann defragmentieren und das reicht, oder muss es auch noch dvds abspielen können?
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Name: alphabetisch
Datum: nach Zugriff
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
verstehe, und nach was sortiert das standard w2k tool?
|
|
|
|
|
#20 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Inwiefern ist es relevant nach welchen kriterien sortiert wird????? Beim defragmentieren gehts doch darum einzelne dateien zusammenhängend und nicht über die platte verstreut zu speichern, Ob alle dateien nach alphabet oder datum sortiert sind ist doch schnurz. Häufig genutzte dateien möglichst weit aussen auf der platte zu speichern ist da das einzige was sinn macht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|