![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
was haltet Ihr von diesem PC.? http://www.xmx-shop.de/shop/product_...oducts_id=1922 Würde ich damit die nächsten 3-4 Jahre glücklich sein mit dem FSX ?
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Also bei so einer Werbung "Overclocked @X6800" würde ich skeptisch werden.
Ein SLI-Verbund aus 2x Geforce8800 ist absoluter overkill und bringt für den Flusi nichts. Für einen guten FSX-Rechner brauchst du keine 2000 € auszugeben.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Außerdem ist er für das Gebotene zu teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
Für mich persönlich gibt es momentan kein System auf dem Markt, mit dem ich 4 Jahre mit dem FSX glücklich wäre ![]() Wenn du wirklich soviel Geld in einen PC stecken willst, würde ich bis zum Ende des Jahres warten. AMD wird bald nachziehen müssen gegen Intel. Also wird sich bei den Prozessoren bissl was tun. Sicherlich kriegst du heute schon ein System, mit dem der FSX zufriedenstellend läuft, doch muss man immer noch Kompromisse eingehen. Für mich sind es derzeit noch zuviele auch mit einem Quadcore... Btw: Phil hat Recht. Der FSX unterstützt keinen SLI-Betrieb. Insofern rausgeworfenes Geld...
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Im Moment sollte dieses System bei ca. 1500€ liegen (Händler: www.nostra.at - soll keine Werbung sein!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für Eure Antworten. Also werde ich dieses System mal vergessen.
Welchen PC, wenn möglich Komplett PC) würdet Ihr denn derzeit enpfehlen ?
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Christian,
Simon hat dir doch schon einen Tipp gegeben. Ich denke, die liefern bestimmt auch nach Deutschland. ![]()
![]() |