![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
Egal welche Einstellungen in OPT ich auch nehme:
im "zu Fuss" Modus dreht sich der player dauernd um die eigene achse. wenn ich mit der maus "dagegenlenke" gehts KURZ, dann dreht er sich aber wieder munter weiter... gibts da abhilfe, maus ABSCHALTEN in den OPT geht ja leider nicht? ste |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
hast du zufällig einen microsoft freestyle pro angeschlossen?
MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
...nur keyb und ms optical mouse
standardware eigentlich ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
versuche nochmal die tasten neu einzustellen und zu calibrieren...
MfG LoMaX |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
bei mir dreht er sich zwar nicht um die eigene achse aber er hat einen rechtsdrall und läuft von alleine immmer nach rechts
Logitech Cordless mouse und Tast Hilffffffe!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
hab mal soo ein problem bei mehreren spielen gehabt, mit ner logitech cordless desktop maus. es war während einem spiel, z. b. black & white, als würde man das mausrad auernd nach vorne drehen, als wurde die sicht bei black & white immer hineingezoomt. strg-alt-entf drücken und Emexec beenden hat geholfen. dieses emexec dürfte irgnedein treiber oder sowas gewesen sein, das beenden des programms hat aber keine merkbaren verändeungen hervorgebracht. beim win xp ist dieses problem nicht mehr da, weiß nicht ob es an der neuen logitech-software oder an win xp liegt, dass es jetzt geht.
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Steck mal Probeweise deinen logitech Wingman Digital Extreme ab.
Hat bei mir ( habe ein Logitech rumblepad ) geholfen ! |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|