![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
Zu
Zitat:
Dann ist My World nicht nur Mesh. Dann gilt My World= Mesh + Landclass und GE = Austauschtexturen Da das in My World integrierte Landclass aber diese Bodentexturen also auch die GE Austauschtexturen positioniert, besteht hier sehr wohl ein Einfluss. Das Landclass von My World ist für die Defaulttexturen erstellt worden, nicht für GE Texturen. Ok, da auch mit Default Texturen des öfteren bei My World die Realität nicht sauber wieder gegeben wird, stört es hier nicht unbedingt. Jetzt kommt halt noch ein weiterer Faktor in Form der GE Texturen dazu der Abweichungen bringen kann. Da aber niemand ständig einen Vergleich zu Google Earth ziehen wird ob es denn halbwegs vom Sinn passt, ergibt sich für den Anwender ein optisch ansprechendes Ergebnis, welches aber entsprechend der Realität nicht immer optimal sein muss. Das schaffen nur Addons wie z.B Misty Fjords die ein eigenes Landclass inkl. eigener darauf abgestimmter Texturen einsetzen. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|