![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() mein Fazit:
Hab mir den 204 von LG geholt 20,1" Wide sehr geiles Teil, nur das Einstellen in kaka weil im DVI Modus das Automatische einstellen nicht funktioniert "im Digital Modus gesperrt" oder so, das kapier ich nicht ganz, daher sind meine Einstellungen noch mangelhaft. Ich Spiele BF2 mit 1024x768, dass Bild wird zurecht geschnitten, nicht verzerrt. Schaut trozdem super aus, bin voll zufrieden. Desktoparbeiten mit einem Wide ist der hit nie mehr was anderes ![]() auch nach vielen, vielen Stunden Zocken kein Kopfweh, kein Schwindelgefühl oder Übelkeit mehr ! so machts wieder Spass !