![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() weil das nur zur sicherheit ist dieser "fehler". das ist in dem sinne kein fehler sondern erwünscht von pmdg damit du es illegal nicht nutzen kannst...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gut dann glaube ich hat sich das Problem gelöst, dann werde ich ums kaufen nicht herum kommen. Ich danke dir trotzdem für diese nützlichen Infos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2006
|
![]() Also das nenn ich mal einen vernünftigen Lizenzschutz! Sowas sollte es aus Prinzip geben, für jedes Addon in der FluSi-Welt... Weil diese Dinger halt doch sehr Rechnerabhängig Einfluss auf die FPS haben. Deshalb habe ich mich auch lange nicht getraut die PMDG (aber nur die 737) zu kaufen, weil wenn's Hardwarekosten hinterherzieht hätte ich es nicht gewollt... Naja, ich hab's dann doch gewagt und es tut, aber in Frankfurt kann ich nicht mehr vernünftig damit fliegen. ("Nur" GAP installiert und bisserl Traffic dazu). Aber jetzt steht die schöne Box bei mir rum. So trial-Varianten sollte es viel öfter geben!
Gruß Thomas, der nur ungern SW kauft, ohne vorher eine Demo zu installieren. (Und Demos haben mit "Ums kaufen herumkommen" für mich ncihts zu tun, nur kaufe ich ungern die Katze im Sack!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Erm....zur Klarstellung:
Es gibt keine Demo...das ist einfach nur ein Schutz gegen Raubkopien...wer´s nicht legal kauft kann sich auch nur am Außenmodell erfreuen. Das hat nichts mit einer Demo zu tun.
![]() |