![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
tag
wo kann man eigtl. noch gratis sms versenden im internet? seat.at is zu mittag das tageslimit verbraucht a1.net kostet jetzt was billa.at geht scheinbar a nimma schoen langsam wirds echt nervig, fuer alles verlangens was ![]() lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
seat.at funzt bei mir problemlos...a1.net sind auch 10 sms pro monat gratis...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
bei mir steht "tageslimit verbraucht!"
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
bin kein one-kunde, sprich ich hab ka one nummer...
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
bei irgendeinem handybetreiber wirst ja sein...
one.at & a1.net geht für kunden auf alle fälle. falls telering und dort gehts ned: selber schuld ![]()
|
|
|
#7 |
|
superkeksi
![]() |
da musst kein kunde sein
jedesfalls gibt bei der anmeldung die unterscheidung zwischen one oder nicht one kunde. probieren kann man es ja mal. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
ja aber als one-nicht kunde kannst nur ins one netz senden.
|
|
|
|
|
#9 |
|
superkeksi
![]() |
na das is natürlich kacke
als one kunde hab ich kein limit,glaub ich halt. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja bei a1 waer ich eh kunde, aber selbst da sind nur 10 sms gratis
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|