![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2000
|
![]() Hallo Helmut,
ist etwas umständlich, aber du solltest wie folgt vorgehen um den richtigen Grafiktreiber zu wählen: 1. www.nvidia.com 2. klick auf "download drivers" in der menueleiste 3. unter "start here" auf "grafic drivers" klicken 4. in der mittleren Box "step 2" auf "GeForce and TNT" klicken. 5. in der rechten dritten box "step 3" auf "windows 95/98/ME" klicken 6. auf "go" klicken 7. es wird dir der(für dein Profil)passende Treiber Version 41.09 vom 03.12.02 angezeigt. Diesen dowmloaden und den read me instructions folgen. Falls dann noch Fragen sind, kannst du dich ja nochmal melden. Habe auf meinem System glatte 100%(doppelte framerate!)Verbesserung. Selbst bei vollem ATC (nur IFR), voller dyn. Scenery und voller aut. gen. Scenery in EDDH GA 3 10-15 fps. Es ist wirklich unglaublich. Es scheint, als sei mein PC wach geworden. Hoffe es hilft, Udo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Udo,
voerst vielen vielen Dank, für Deine Mühe die Du Dir gegeben hast und bitte um Entschuldigung, daß ich mich jetzt erst melde. Das klingt wirklich sensationell, bezogen auf die Verbesserung Deiner Framerate und diese könnte ich bei Gott wirklich gebrauchen. Werde mich morgen sofort an den Down Load machen und melde mich dann wieder und es sollte nach Deiner präzisen Anleitung dabei keine Schwierigkeiten geben. Herzliche Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Hallo Flusi-Freunde.
Ich habe gestern den Detonator 41.09 installiert. Danach startet der FS2K2 nicht mehr. Nach der Systemwiederherstellung (Win ME) lief er immer noch nicht. Nach der Löschung der Index-Dateien wurden vom FS2K2 die Indexdateien neu erstellt und danach funktionierte er wieder. Ein 2.Installationsversuch, diesmal mit vorheriger Umstellung auf Standart-VGA, brachte das selbe negative Ergebnis. Wer weiß Rat? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Funktioniert der Treiber selbst schon oder auch nicht so richtig?
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Ansonsten scheint er zu funktionieren.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Wart halt mal bis die nächste Version vom Detonator raus kommt, dauert sicher net lang, und probiers dann nochmal
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hallo jay_R,
ist der Detonator der fachmännische Ausdruck für einen Grafik- treiber? Übrigens, Gmunden! Für mich der schönste Ort der Welt, würde gern Wien mit Gmunden tauschen. Man kann leider nicht alles haben. Herzliche Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Hallo Udo,
ja es hat bestens geklappt dank Deiner Hilfe, habe ich den Treiber zum Down laden gefunden, leider mit einem kleinen Wermutstropfen, die Treiber EXE befand sich am Desktop, beim Öffnen stellte sich heraus, daß die Ordner leer waren.Ist irgendwas falsch gelaufen, bin gerade am Download neuerlich und hoffe, daß es diesmal besser läuft und kann Dir dann berichten. Herzliche Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Hallo UDO,
ich möchte mich bei Dir und allen anderen bedanken, führe zurzeit Freudentänze auf, das ist mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.Klappt alles wunderbar. Herzliche Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |