![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() die firma hat die flachsten tabletts die am markt erhältlich sind
die mäuse sind wie gesagt ca. 8-10mm dick und haben das übliche fadenkreuz aus kupfer draht wir haben leider keine stifte sonst könnte ich dir da auch weiterhelfen die arbeitsfläche ist eigentlich gross genug (ich glaube es gibt sogar noch solche die 30x45cm groß sind) das tablett hat keine höhensprünge an der oberfläche es hat eine folie (ca. 1,5mm dick) auf der man arbeitet bei uns liegt unter der folie ein blatt mit icons die icons am monitor entfallen da du den zeichenbereich am tablett selbst programmieren kannst die oberfläche ist nicht druckintensiv, sie arbeitet magnetisch es gibt einen einzigen generalimporteur in österreich www.rost.co.at http://www.rost.co.at/rost/deutsch/p...rodukte_de.htm