![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
oha als erstes stell mal folgende Regler auf 0 (ganz links)
Dynamische Szenerie, AI-Traffic, Autogen, Szenerieeffekte, Wasser - Details und Reflektionen, Sichtweite, Schatten der Groundszenerie. Die fressen schon mal allerhand. Danach sollte (sofern die GRafikkarte richtig erkannt ist-aber den Wolken nach passt es) es funktionieren. Alle beschriebenen Regler lassen deinem PC nicht viel Zeit, die Szenerie aufzubauen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
Alter: 70
Beiträge: 1.840
|
Hallo Daniel,
und die TerrainMesh solltest du auch auf max. 80% stellen. Zur Fehlermeldung hast du da eine Scenery in einen falschen Ordner installiert(oder umbenannt), eigentlich gehören Addons in FS2002/Addon Scenery. Der Eintrag in der Scenery.cfg(per Editor anschauen) muss genau mit dem Ordner Namen übereinstimmen. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Wie es aussieht, ist das möglicherweise auch der Grand Canon. Versuche zuerst auch einmal an einer weniger anspruchsvollen Stelle zu starten. Bis die Texturen aufgebaut sind, vergeht "unendlich viel Zeit".
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 10
|
hab di sachen geändert.sieht schon etwas besser aus aber noch immer nicht richtig gut.hab noch mal screenshots gemacht.
die texturen ( sind doch die flächen auf dem boden oder? ) sind immern noch völlig unvollständig und verwaschen.außerdem überhaupt nicht 3d!! grüße daniel |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 10
|
...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 10
|
,,,
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 10
|
...
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Nun stelle doch mal alle Regeler AUSSER für das Terrain nach links. bleib unbeweglich an einer Stelle und warte, wielange es dauert bis sich die Texturen aufgebaut haben. Durch das schnelle Flugzeug und alle Regeler rechts kommt der Flusi mit dem Aufbau bei dir einfach nicht nach.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Dann sollte es eigentlich flotter gehen mit dem Szenerieaufbau. Es sollte die einfachste Methode sein, mit allen Reglern link, Stück für Stück die anderen nach rechts zu schieben. Autogen und AI-Traffic auf Maximum schluckt enorm. Szenerieeffekte sind erstens nicht so verbreitet und auch mit kleinerer Einstellung gut zu sehen. Den Wolkenregler ebenfalls mal bei höchstens 70% lassen. Aber ich würde mich an deiner Stelle einzeln an die beste Darstellung herantasten.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|