![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Ich habe immer wenn ich in BF 1942 (DesertCombat 0.5) auf Esc drücke, also ins Menü gehe, dann verschwindet erstmal der Mauszeiger, und so komische pinke Kästchen tauchen auf. wenn man dann wieder i´ns spiel geht sieht das ganze etwas seltsam aus... (siehe DC.jpg) was soll ich machen?
MfG
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
genau das selbe problem hatte ich auch mit der Map "Battle over Britain", habe glaube ich Battlefiel komplett gelöscht und von grund auf neu installiert, soweit ich mich erinnern kann. Ich glaube irgendeine Version passt nicht....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
1. auf keinen fall den neuen nvidia-treiber installieren (52.irgendwas, auch forceware auf der nvidia-hp genannt)
2. "battle of britain" ![]() lg, Lallrog |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Naja ich denke den ForceWare werd ich so schnell auch nicht installieren...
Aber was kann das sein, ich hab BF 1.5 und DC 0.5... ![]()
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hi @ all
mach öfters privat lan's da is Bf 1942 ein muss und seit dem neuen desert combat haben wir alle grafik probs am meisten merk ich es da ich noch mit gf2 spiele mit der gf4 gibt es auch noch bissl fehler aber nimma so arg und einer von unserer truppe spielt mit gf fx und der hat ned mal einen grafikfehler woran das genau liegt kann ich dir ned sagen aber wir haben alle grafikprobs bei battlefield desert combat mach dir nix draus kommt sicher bald neues update
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Ja, denke du meinst den ForceWare Patch, oder? Nur hab ich eine ATI Karte (steht alles genau im Profil)
Aber trotzdem danke
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
hab den artikel glesn und angnommen dass du a gf hast weil ich net wusste dass auch grafikprobleme bei ati san
dann vasuch das |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|