![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Piranha Bytes und Jowood haben in Vorbereitung der E3 einen Pre-E3 Teaser Trailer zusammengestellt, also den Trailer, der als Anreiz für einen Besuch am Gothic 3-Stand auf der E3 2005 dienen soll.
![]() Hier ist der Link . Quelle Geil, geil. Das ist jetzt das erste gscheite Video, das wir zu sehen kriegen. ![]()
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Sehr gut, echt eine geile Grafik
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Fragt sich nur, ob man das auch als richtige In-Game Grafik bezeichnen kann, oder es doch nur gerendert bleibt.
![]() Auf alle Fälle braucht es für diese Grafik sicher mehr als eine 6600 GT. ![]()
![]() |
#4 | |
JoWood Productions
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sag sowas nicht. Ich will mir extra für Gothic III eine RV530 holen.
![]() Ein Athlon 64 Venice-Core, der auf 2700-2800 MHz übertaktet ist, dürfte hoffentlich auch reichen. ![]() Von 1 GB RAM ganz zu schweigen. ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Denke mal mit einer GeForce 6610 XL SOLLTE es spielbar sein, aber sicher nicht bei der höchsten Auflösung.
![]() Dann sollte man sich besser mal eine neue besorgen ![]() Allerdings ned gleich nen ganz neuen pc gothic; ne neue Grafikkarte sollt reichen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() Is eh bald Zeugnisverteilung, da sollt doch ne Grafikkarte dabei rausspringen. Kommt natürlich aufs Ergebnis an ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
JoWood Productions
|
![]() Derzeit habe ich ja wie oben geschrieben IntelP4 mit 3700mhz (ov) und eine Gainward Ultra 6800LE auf GT gemodet, aber das wird nicht reichen um Gothic III in optimaler Auflösung mit max. Sichtweite, allen Einstellungen usw. zu geniessen, daher kann es durchaus passieren das man wieder aufrüsten muss bzw. einen neuen PC kauft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ist alles eine Frage der Einstellung und Nutzung. ![]()
![]() |
![]() |