![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ich würd sagen das neue Design ist nur dazu da um
mehr Werbung reinzupressen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Das alte Design ? Wie hat das ausgschaut ? Warn' das die grün-unterstrichenen Linien ? Ich glaub das wars, ja. Das kann mir gestohlen bleiben, ehrlich gesagt. Das neue Design gefällt mir uneingeschränkt besser. Die einzelnen Werbungskästchen sind dezent und informativ, alles andere zu behaupten wäre schlichtweg aggressiv. Daß das alte Design bequemer wäre in Zeiten von Pop und Smtp ist gelogen.
Viel Vergnügen beim Gratis Mailen, denn irgendwo muß ja die Scheiß Kohle zum Server Hosten schließlich und endlich herkommen oder etwa nicht. Kikakater -------------------- Jo mei, wenn Erna nix bessas eingfoin is, dann isses des hoit ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, kikater hat schon recht. Das neue Design schaut schon moderner aus,aber ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass ich jetzt mehr "nicht Mail relevantes" sehen. Aber von irgendwo muß die Kohle ja herkommen. Ich frage mich ja eh, wo gmx das Geld hernimmt.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wozu gibts pop3?
dann brauchst bei gmx nicht mehr einsteigen und hast die mails gleich am PC! ;-) mfg maXTC
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() @kikakater so unrecht mit der kohle hast du nicht ... ich habe gar nix gegen werbung ...
es wäre halt meiner meinung nach ein besseres als dieses design möglich gewesen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @maXTC: von zuhause greife ich auch nur mit Pop3 zu. Aber der Vorteil von Gmx (neben der konstanten E Mail Adressse) ist ja auch, dass ich von überall meine Mails lesen kann.
![]() |
#17 |
Hero
|
![]() Mir ist das Design egal, hauptsache die Funktionalität ist gegeben!
![]() Und das Ding kann man popen! Das ist viel wichtiger!!
![]() |