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#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() Zitat:
mehr als das,mehr als das ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() FSDS ist sehr handlich in der Menüsteuerung/-führung.Und mit Verion 3 ist man wieder etwas dichter an Gmax(was rein den Flusi betrifft)dran. Das mit dem Framerate schonenden Design dürfte wohl einzig an der Arbeit mit den LODs liegen.Da gibt es übrigens zwei verschiedene Methodiken.Bei der einen wird das Objekt komplett ausgetauscht(ist für Flugzeuge,speziell AI und Multiplayer besser geeignet),beim anderen werden zusätzliche Details ein- bzw ausgeblendet(für Szenerie besser geeignet).Ob das jetzt Flusiabhängig ist,oder nur bei FSDS so funktioniert?,null Ahnung.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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