Zitat:
Zitat von BrittaNagel
Baron
Ich habe die beiden Links probiert. Beim ersten ("energy)kam gleich ein entsetzliches Gedudel, das ich bei der PC-Arbeit sicher nicht brauchen könnte.
Beim 2., Windows media, ein Internetradio könnte man sich irgendeine Musik anklicken. Brauche ich auch nicht. Rechtfertigt "energy" und "windows media" den ORF, etwas zu kassieren?
Ein Freund in Deutschland hat gesagt, er hört immer Radio bei der PC-Arbeit. Er gab mir einen Link des SWR, da ginge das normale Radioprogramm (war eine Doku, also Sprache) und die Tagesschau der ARD als "Stream". Rechtfertigen ausländische Sender den Orf bei mir abzukassieren?
|
JA -weil wie du siehst kannst ja auch inländische empfangen! Und die Grundvoraussetzung IST die
empfangsMÖGLICHKEIT-damit bist gebührenpflichtig-ob das deine Persönlichen Musikgeschmack trifft-du das jemals in Anspruch nimmst-oder nicht ist denen Wurscht-du
KÖNNTEST-das reicht-also zahlen!