![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 | ||
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Ich meinte das der Sis755Fx in Verbindung mit der Southbridge PciE anbietet, nehm ich auf meine Kappe, war nicht explizit ausgedrückt. Und soviel ich weiss bietet das Board einen PciE 16x Slot und einen 1x für Peripherie an. Einen Link dazu muss ich noch suchen. Edit: Ok, ich hab wohl was verwechselt oder damals falsch interpretiert. Es hat wirklich nur 2 Stk. PciE 1x(Eine Lane) Slots, somit unbrauchbar für Grafikkarten. Edit2: Zitat:
Das beantwortet gleich 2 Fragen für mich, warum das K8 Kombo rausgeschoben wird, und wieso es keine SIS755Fx Boards gibt. Aber wieso gibts noch keine Sis756 Boards, den Chipsatz gibts doch schon länger.
![]() |