![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
Alter: 72
Beiträge: 44
|
Hallo Fans,
vorab vielen Dank für die Vielzahl vernünftiger Antworten und Hinweise. Es ist doch sehr erfreulich, wie gut dieses Forum funktioniert. (fliegenschiß einfach überlesen) Zum Platz in Peru, der mir ein wenig seltsam erschien, muss ich also zusammenfassen: durch das grobe Mesh des FSim sieht der Berg so seltsam aus - aber trotzdem bleibt auch für mich die Frage, wozu baut man mitten im Urwald eine solche Betonbahn ? Dieser Frage werde ich gründlicher nachgehen und das Ergebnis gerne hier weitergeben. Weiß sonst noch jemand von seltsamen bzw. interessanten Orten im Flusi; damit meine ich nicht Programmfehler etc. sondern einfach anspruchsvolle Plätze (wo beim Landeversuch so schön der Puls klettert!) Weiterhin Hals- und Flügelbruch mak ------------------ ETUL wartet auf den Airport Niederrhein |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Probier mal VNLK
![]() Nicht schlecht der Platz! mfg Franz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
Alter: 60
Beiträge: 126
|
Hi,
schau mal ( sofern Du es nicht eh schon gemacht hast ) auf www.dangerous-airports.com, da findest Du bestimmt jede Menge Stoff ;-))
____________________________________
Die letzten Worte des Airbus-Piloten: \"da blinkt ein Lämpchen, ... , ach, vergessen wir\'s.\" |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
Beiträge: 168
|
Also in FS2000 fand ich Kasiguncu (WAMP) immernoch am besten. Ein Straight-In ging einfach nicht. LOL Einfach ausprobieren.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|