![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
Sooo,
habs mir jetzt mal im jeppview angesehen. Da gibt es eine Airport- und eine Parking Chart. Dazu SRE-Approaches (civil and military) für die Runways 09 und 27. Dann noch eine Visual Approach Chart sowie eine Wind Effects Chart. Also ist nix mit weitergehenden IFR-Procedures .Der SRE Approach 27 hat übrigends seinen Visual Decision Point bei 3mls, dann gibt es noch 2 weiß blinkende Bojen im Anflug bei 2 und bei 1 Meile. Mehr iss nich .
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226
|
ist in dieser Scenery auch der Aiport umgesetzt worden oder nur die Umgebung(mesh)?
patrick |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Inclusive Windkarten - von seiten der Turbulenzen ist der Flughafen ja nicht wirklich einfach.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|