![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() ich suche ein programm das die gleichen funktionen wie ghost kann , nur man muss damit auch ntfs images oder disk to disk images machen können .
mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ghost kann das ja alles!
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() welche ghost verion ?
ghost 2002 kann das nicht ! der bringt mir einen ntfs fehler
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() @_THE_LAW_
Also ich habe mit Ghost 2002 schon NTFS/WinXP Partitionen gesichert bzw. zurückgespielt.Aber was mir aufgefallen ist: Wenn man über das DOS-Netzwerk Backup's macht muss die Slave Partition FAT32 sein. War zumindest bei mir so. cu esdd
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() hat irgend wer eine url wo ich mir ghost 2002 downloaden kann ??
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() vielleicht gibts auch irgendwas bei norton ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ich habe schon mit uralt versionen von ntfs ein image gezogen. darum wundert mich dein fehler auch. gruss chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() verstehe ich nicht ganz, norton systemworks pro um rd. 75 euro hat die vollversionen norton antivirus, norton utilities, goback, und ghost und kann alles.................
ghost sollte bei fast jedem epox - board dabei sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Bei mir geht das mit ghost. Wenn es bei dir nich tgeht könnest du auch DriveImage versuchen, sollte damit auch gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Mit Ghost lassen sich sehr wohl Raid- oder NTSF-Partitionen sichern, nur muss die Partition, auf die gesichert wird, das Fat-Dateisystem haben. Mit DriveImage geht das Sichern auch auf NTFS-Platten.
![]() |