...seit Langem eine interessante Diskussion...
Ich bin selbst Familienvater und leidenschaftlicher CSler. Natürlich wird nur gespielt, wenn der Junior im Bett ist. Allerdings kann ich mir die Bemerkung ned verkneifen, daß hier die Politiker die Eigentlichen Übeltäter sind. Denn auf der einen Seite wollen Sie die Bevölkerung bei Shootern "bevormunden", als hätten sie sonst keine Probleme, auf der anderen Seite gibt's in unserem Land ein Überbleibsel aus der NS-Zeit, daß sich "allgemeine Wehrpflicht" nennt. Da muß ich mich schon fragen, denn sobald die Burschen 18 sind, wird ihnen per Gesetz das "töten" gelernt. Ich bin der Ansicht, daß dieser Zwang verboten gehört, und ned ein Videospiel, daß - wie real auch immer - nur ein Game ist, denn wenn jemand "virtuell" eine Waffe mit der Maus bedienen kann, heißt das noch lange ned, dass er mit einer STG77 oder sonstigem auch wirklich umgehen kann. Aber unsere garned "virtuellen" Politiker sorgen natürlich schon dafür, daß die Buben mit realen Waffen umgehen lernen und im Ernstfall den "Feind" effzient zur Strecke bringen - krank, echt krank...
Sayonara
|