![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
und noch mal finger weg, finger weg
![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Na wennst mal die Finger dran gehabt hast dann weißt es aber 1500€ willst a ned weggeben und dann nochmal 1500€ in an neuen investieren.
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Master
|
Ja, war bei uns auch so.
Aber im Geschäft schaut es halt nach einen sehr guten Preis/Leistungsverhältnis aus. Weiterer Nachteil der Gericoms: bei fast allen läuft der Lüfter ununterbrochen(wegen der extremen Hitzeentwicklung). Bei Office Anwendungen doch störend. Lieber Acer statt Gericom. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
DU BIST DER BOSS
du musst es ja wissen
|
|
|
#66 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.08.1999
|
Schlechte Qualität macht sich auch wirtschaftlich bemerkbar, wenn Firmen nicht "anständig" reagieren.
GERICOM fährt derzeit keine Gewinne für seine Anleger ein, sondern kämpft mit Verlusten. Leider ging der wirtschaftliche Aufstieg zu rasch vor sich (Gericom war anfangs eine gute Partie) und die Qualität konnte nicht Schritt halten. Dein Laptop muss deswegen nicht ein Schund sein. Gute Behandlung wird JEDES Gerät danken. Also freue Dich an dem Labtop und warte mal ab, vielleicht brauchst Du ohnehin nie einen Service. Gruß, Norbert
|
|
|
|
#67 |
|
Gesperrt
![]() |
Aber mit guter Behandlung wird beispielsweise der Lüfter auch nicht leiser
![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Master
|
@Nobert:
Derzeit ist der Gericom in der Reparatur, also brauche ich das Service. Habs aber übern MediaMarkt eingeschickt. Da ich beim MediaMarkt gekauft habe, habe ich einen Vertag mit em MM und ned mit Gericom. Und da MM kann auf Gericom mehr Druck ausüben als ich als Einzelperson. Und wenn man sich so anschaut was passiert wenn man Gericom den Lapi persönlich gibt. |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
|