![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Monate? ![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Wochen (!!!)
Ps: Bei einem Notebook war es innerhalb von 2 Tagen, allerdings waren wir da persönlich in Linz und haben nachgeholfen (klar gemacht, dass dieses NB wichtige Sachen enthält) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Es gibt schwarze schafe, das ist richtig.
Müsst Ihr dennoch alles gleich auf einen münzen?! Andere Service Firmen sind auch nicht viel besser. Habe 2 Notebooks daheim. Ein FSC und ein Gericom. Das FSC war bisher 4mal defekt, Reparatur hat immer 3-5 Wochen gedauert. Mein Gericom war bisher 1x defekt - Reparatur war binnen 1 1/2 Wochen erledig (und ich war nicht in Linz! )
|
|
|
#34 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Naja, informiert hab ich mich hierzu über Foren, wobei ich bis dato weder einen negativen Eintrag noch einen positiven gefunden habe.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Ich kann eigentlich nur gutes Berichten, nachdem ich das Xte Notebook von Gericom habe.
Pickupservice einmal gebraucht und hat tadellos funktioniert. Wenn ich da an Siemens denke, sauteure Hotline und wollten 100 Euro für ein Biosreset, da es Paßwortgeschützt war. 30 sek. googlen und hinten den Restknopf gedrückt, Problem war erledigt. Hotline kostete 2 Euro die Minute....... ![]() Gemessen an der Stückzahl die Gericom verkauft, sind die Beschwerden eher gering. Und wir alle wissen, ein beleidigter Kunde macht so viel Wind wie 1000 zufriedene Kunden, vor allem die, die noch nie eines hatten von Gericom und nur nachplappern was sie in diverse Foren lesen oder beim einschlafen sich ausdenken. Fazit für mich: Günstig, ausreichend und ich hatte noch nie Probleme damit. Imho hatte ich um die 10 Notebooks schon von Gericom. Sloter |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
MEINE REDE, LEUTE
![]()
|
|
|
#37 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Zitat:
und habe sie auch verkauft (bin verkäufer) nie wieder !! die letzte lieferung war so !! das bei 5 stk. das Display kaputt war und bei den anderen 5 ist der boden nicht angeschraubt worden !! mfg deftones
|
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
@Sloter:
Sei froh das du soviel Glück hast,nur wenns dich verlässt- dann Wegen dem PickUp Service von Gericom erscheinen keinerlei Reperaturen ihn Statistiken. |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Bei seinen Bereichten kommt einem echt das Grausen.
|
|
|
|
#40 |
|
Gesperrt
![]() |
außerdem ist es eine (absichtlich ausweichend formulierte) unterstellung von sloter, daß sich die leute diese dinge beim einschlafen ausdenken. es gibt mehr als genug leute, die sowas mehr als einmal in der hand hatten und sich mit grausen abwenden. ich kann nur jedem dringendst von sowas abraten. qualitätsprodukte sind nicht wirklich wesentlich teurer. solche gerüchte vom angeblich guten preis/leistungsverhältnis entstehen vor allem dadurch, daß viele leute glauben wollen, daß alles gleich ist. aber nur weil man was glaubt, ist es noch nicht zur realität geworden...
also: für ein gutes preis-leistungsverhältnis braucht man nicht nur einen niedrigen preis und äußerst niedrige leistung wie bei gericom, sondern einen akzeptablen preis und gute leistungen wie es bei qualitätsprodukten der fall ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|