![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
Genua-Rom
Moin,
mag sein das es hier schon mal gepostet wurde, aber beim Flug Genua-Rom ist folgendes passiert: Als ich mich im Landeanflug befand wunderte ich mich langsam, das keine Landebahn in Sicht kam und das Ende vom Lied ich mußte auf dem Acker Landen. Die anderen AI-Flugzeuge drehten auch wie Hein MÜck mit sein Trecker aufn Felde ihre Runden. Ist das bekannt das der Flughafen von Rom nicht da ist oder ist das nur bei mir so? Gruß aus EDDV Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Frank,
hast Du zufällig "German Airports" ? In der BGL für Leipzig ist leider ein Fehler in der Exclude-Anweisung, der alles südlich bis nach Afrika ausradiert. Und in genau dieser Fluchtlinie liegt auch LIRF/Rom. Auf www.germanairports.net bzw. Aerosoft gibt es einen Patch dafür.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Jean Pierre,
dank dir erstmal. Ich habe GAP 1,2,3, ist glaube ich auch pflicht fürn Simmer. Kannst du mir verraten wie der Patch heist? Habe bei Aerosoft nachgesehen kann aber nichts passendes finden. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das GermanAirports Team hat im letzten Jahr, nach Querelen mit Raubkopien, alle Downloads von der Seite genommen. Das gleiche gilt für Aerosoft, dort gibts nur noch Update-CDs.
Wende Dich doch einfach an "guenter.zehnel@aerosoft.de" oder 0 29 55 - 76 03 - 11 (Mo. - Fr. 14:30 - 17:00 Uhr), er ist der Verwantwortliche für die Updates der GAPs bei Aerosoft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hab eben dein Post gelesen undwunderte mich etwas.
Wäre mir doch aufgefallen, wenn sich an der "patch-Seite" von Aerosoft was geändert hätte. Da musst ich gleich mal nachsehen. Also ich kann, wie immer, alles was an Patches auf der Seite is, runterladen. Was meinst du, wo hast du denn die Änderungen gesehen? ![]() Danke für die Auskunft Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Dann versuch doch mal die Updates zu finden, die aus den GAP 1-3 CDs für den FS2000 die Versionen für den FS2002 machen, denn um den gehts hier. Der Leipzig-Fix ist in dem Fs2002-Update für GAP2 Fs2000 enthalten.
Diese updates gibts nur noch als CD, einzig das ATC Update für die FS2002 Versionen und die neue karte für EDDM sind als Download zu finden. Guckst Du hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=German+Air |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() @Börries,
der Telekom mal wieder was zukommen gelassen. Die Rufnummer war es wert. Update is unterwegs. Dank nochmal Gruß aus EDDV Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |