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#22 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 40
Beiträge: 439
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@ Marc,
natürlich renne ich NICHT von einem Lieferanten weg, nur weil er mir einmal nicht auf anhieb den passenden Support liefern konnte. Den Verlauf des - Desasters - wollte ich hier in diesem thread absichtlich nicht darstellen, weil er hier nichts zu suchen hat. Nur soviel. Ich hatte mehrmals versucht dort einen kompetenten Ansprechpartner für mein Problem zu finden. Auf die zugesagten Rückrufe warte ich bis zum heutigen Tage. Als es mir endlich gelang den "Richtigen" tel. zu erwischen, stellte sich heraus, dass der Support - Mitarbeiter schlicht ahnungslos war und mir das auch klar vermittelte. Die Aktion zog sich im übrigen über eine Woche hin!!! Ich habe für mich die Kosequenz gezogen und mir gesagt, dass ich bei der Firma *~+~**+ GmbH, die mit der Hotline (nur für unsere Kunden) wirbt, eben keine Bestellungen mehr tätigen werde. That's it. Wenn der Kunde einmal richtig sauer gefahren worden ist, liegt es letztlich bei ihm wie er reagiert. Und ich war sauer. Eine Support Hotline arbeitet i.d.R effizienter u. professioneller. Auch wenn es sich, wie hier, um eine bis auf die Tel-. kosten, kostenlose Hotline handelt. Aber nochmals. Das Ganze hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Läuft unter der Rubrik - Klarstellung -! bis dann - Andy - |
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