![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
|
![]() Ich hole mir meine Spiele gerne Online, wenn ich unterwegs bin dann schaue gerne auch in der Spiele Ecke nach. Gerade über Gamezeitschriften habe ich mir einige Spiele ergattert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Gestern beim LIBRO Max Payne 3 um 12,99.- und Bioshock Infinite um 9,99.- erstanden.
Ich warte immer bis die Preise fallen, muß nicht gleich jedes neue Game um 60 Teuros haben!
![]() |
#43 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist auch sehr sinnvoll da weis man dann schon von den "early Adoptern" obs was wert ist oder nicht- bei nicht haben wenigstens die die 60€ ver*******n !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Zitat:
Liegt eventuell an der Konsolenportierung. Jedenfalls hat die Installation fast 45 Minuten in Anspruch genommen, und danach fast eine Stunde an Updates. Danach war mir die Lust am Anspielen vergangen. Natürlich noch Anmeldung bei Social Club, ohne dem geht ja nix mehr.
![]() |
![]() |
#45 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2014
|
![]() Kaufe meistens bei Amazon
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2014
|
![]() Also es hat auf jeden Fall seine Vorteile es sich online zu kaufen, weils einfach bequemer ist oder man es zb bei neuen Spielen vorbestellen kann und es dann am erscheinungstag geliefert wird. ins geschäft gehe ich aber auch noch bzw bestelle es mir im online shop vom geschäft und hole es mir dann ab, weil es manchmal bzw meist im online shop um paar euro billiger ist!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2014
|
![]() Stimmt dass man in Geschäften oft Rabatt bekommt... aber online kann man einfach so gut die Preise vergleichen. Ich bestelle meine Spiele meistens auf ebay oder amazon. Aber wenn ich mal auf ein spezialisiertes Geschäft stoße, dann stöbere ich auch total gerne. Als ich zum Beispiel in Japan auf Urlaub war, musste ich mich echt total zurückhalten, die Läden nicht leerzukaufen. Da findet man eben auch Spiele, die man so vielleicht nicht kennt und dann eben gleich kaufen sollte. Aber das ist ja doch eine besondere Situation
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |