![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
![]() Dann lass ich den Kasten offen aber eine weitere Frage wenn ich im Bios keine Temp Anzeige habe könnte ich ein Bios Update machen und dann zeigt mir die neuere Version vielleicht die Temp an bzw. hat sonstige vorteile, müsst wissen das ich noch nie ein update (BIOS) gemacht habe seit ich den kasten habe ca 2 Jahre.
BRINGT SICHER AUCH MEHR PERFORMENCE oder ???? oder sonst irgendwelche vorteile???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
vielleicht geht die temperatur im gehäuse um 2-3 grad runter.. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() beim divx schaun von cd
ist die temp mit offenem case 10° weniger
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() bohr einmal ein paar löcher ins mainboard - das bringt sicher etwas in hinsicht performance - und schön kühl bleibts natürlich auch
![]() spiral
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
![]() Ich hab eigentlich gemeint ob das bios update was bring in performence usw. bzw ob es nützlich ist macht ihr ein update?
|
![]() |
![]() |
![]() |