![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
ein freund/sohn von uns hatte einen autounfall bei dem er verstarb. und leute die ihr immer so "flott" unterwgs seits - denkts lieber 2 mal nach.
nicht immer geht es gut wenn man sich mit vollgas durchs leben bewegt. und denkt dabei auch an eure eltern/verwante/freunde und was ihr ihnen damit antut ... bericht der feuerwehr p.s.: (von rev.antun) und bitte keine depperten bemerkungen wieselburger rev.pragon rev.antun
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ach du scheisse, mein beileid
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
traurig, mein Beileid
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Mein Beileid, schlimm wenn jemand aus dem Leben geht und erst recht in einem solchen Alter (wenn man von Alter überhaupt sprechen kann)
pong
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
20 Jahre!
mein aufrichtiges Beileid! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Hies er vielleicht Weis,od. ähnlich?
Bei uns in der Firma ist einer bei einem Autounfall gestorben,aber lt. dem Bericht hier ist er nur verletzt. Keiner in der Firma weis den genauen Unfallhergang.
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
auch von mir mein herzliches beileid
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 |
|
superkeksi
![]() |
mein beileid
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
lt. eigener Aussage hat er gar keinen Schein,kurz davor zumindest. Den hatte er abgeben müssen. War nur er im Spiel? Danke für den Hinweis.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|