![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Du hättest bei deiner Umfrage auch den Punkt "neu+gebraucht" dazunehmen sollen. Ich kaufe sowohl als auch.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
|
Ich behaupte mal von mir das ich ein Profi bin was Gebrauchtware anbelangt (verdien mir damit ein schönes Taschengeld damit).
Angebot und Nachfrage bestimmen bekanntlich den Preis. Ich persönlich würde mir nie Pc-Teile auf`n Flohmarkt kaufen, aber ich weiß das es gibt die es tun.Über`s Forum ist es sicherlich ok. Von Online-Auktionen halte ich wenig da nichts verbindlich ist. Natürlich kann man im Bazar 1500 für 64 Mb Ram verlangen, ob`s jemand zahlt ist etwas anderes. Ich kaufe Pc-Teile generell nur neu da ich Garantie drauf bekomme. Zur Not kann man sich auch mit Gebrauchtteilen helfen wenn man sie vorher testen kann. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
@der_morpheus1: Natürlich, wer austeilt muss auch einstecken können
Macht mir beides Spaß!!!@wol: OK, werd ich beim nächsten mal machen ( ) ![]() ![]() @Memphis: ICh wollt wenn eh nur übers WCM kaufen -> Flohmark sicher net ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Da gabs oder gibts ja auch noch diesen rassistischen proleten shop, der gebrauchte computerteile zu wahnsinnspreisen verkauft. Wie hat der geheissen (computerbörse oder irgendwas mit mercedes??), früher war er glaub ich auf der thaliastr oder in der gegend und später auf der äusseren mariahliferstr. "Waun da der preis ned passt schleich di, trottl" bekam ich dort zu hören als ich mich über 2000 für ein altes p2 fx board lustig gemacht hab. Ist aber schon ziemlich lang her.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|