![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...ich werd gleich mal kindergeld beantragen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
die sind a bissl deppert ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Irgendwie müssen die Wahlgeschenkmilliarden ja wieder hereinkommen...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Super Idee!
![]() Statt die GIS zwangsgebühren abzuschaffen lassen wir uns neue einfallen! Die habens sie wirklich nicht mehr alle! Wie nennt man das -Mut zum Rückschritt?? ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
der typ ghört in sein bauernhof eingesperrt
![]() ![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
User
|
Zitat:
Es geht doch erstens nur um eine verschwindende Minderheit, die derzeit ausschließlich über PC fernsieht. Jeder, der ohnehin schon Rundfunk/TV-Gebühr für seinen Fernseher/Radio zahlt, ist doch nicht die Bohne davon betroffen. Schließlich zahlst du nur für das erste Gerät und nicht pro Gerät. Und ein Gerät, über welches Fernsehen gesehen werden konnte (egal, welche Sender) waren schon seit der Jungsteinzeit gebührenpflichtig. Daran ändern auch die "neuen" (weil neu sind die schon lange nicht mehr) Ideen nichts. Aber hört sich natürlich besser an, über "neue" Belastungen zu schimpfen, als einmal kurz nachzudenken. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Die Aufregung kann ich schon gut verstehen, auch wenn es mit der Sache speziell nichts mit Substanz hat.
Meiner Meinung nach ist das ganze Rundfunkgebühren Desaster sowieso schon lange fällig, unglaublich hohe Gebühren und dann kommt noch der PC ins Spiel. Es ist einfach nur ein neuer Grund, sich über altes aufzuregen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
User
|
Zitat:
![]() Da bin ich voll bei dir (Euch). |
|