![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2007
|
![]() Moin allerseits,
mich würde interessieren, ob es irgendwo eine Anleitung dazu gibt, wie man gauges in Panels einbauen kann. So würde ich zum Beispiel gerne in das PSS Airbus Panel ein anderes TCAS Gauge einbauen, oder das existierende so bearbeiten, dass es auch mit einem spricht. ![]() Kann jemand sagen, wie kompliziert so Etwas ist? Gibt es irgendwo Anleitungen? Soweit erst einmal MfG, Kai-Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wie wäre es für den Anfang mit FS Panelstudio? Da kannst du erstmal visuell "üben" und so vielleicht auch die notwendigen zusammenhänge lernen.
LG
Manchmal frag‘ ich mich, Was ist es eigentlich, Das mich drängt aufzusteigen und dort oben meine Kreise zu zieh‘n, Vielleicht, um über alle Grenzen zu geh‘n, Vielleicht, um über den Horizont hinaus zu seh‘n Und vielleicht, um wie Ikarus aus Gefangenschaft zu flieh‘n. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() wie mein vorredner schon sagte mit dem FS Panelstudio kann man sehr gut Gauges einbauen. Wenn man allerdings aus anderen Fliegern "klaut" muss man aufpassen manchmal hängen verschiedenene gauges voneinander abun d dann geht das eine nicht ohne das andere.
Die CitII z.B. hat bei mir nicht mehr funktioniert nachdem ich den Radarhöhenmesser "ausgebaut" hatte. Auf jeden fall immer ne Sicherung der panel.cfg machen bevor du drinne "rumpfuschst".
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mal eine kleine Anleitung zum Paneldesign geschrieben.
Siehe HIER Bei deinen einfachen Aufgaben wirst du nur einen Gaugeeintrag hinzufügen müssen, der wie folgt aussieht: gaugeXX=GaugeName!SubgaugeName, Position_X, Position_Y, Breite, Höhe, Parameter Grüße, Harri
![]() |