|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.06.2002, 17:08 | #1 | 
| Master  |  GAP4 Screenshots Hey! Auf www.germanairports.net gibt es die ersten Screeshots von GAP4! Sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!  
				____________________________________ Gruss Stefan Lebe so als wäre es dein letzter Tag, denn irgendwann wirst du recht haben | 
|   |   | 
|  08.06.2002, 17:28 | #2 | 
| Inventar  |  Super Bilder ...und ich habe gedacht, ich könnte vielleicht auf GAP4 verzichten, es gibt ja gute Freeware-Airports von vielen der enthaltenen Airports in GAP4. Naja, und dann hab' ich heute die ersten Bilder gesehen... Also wieder anfangen, die Euretten zu sparen!  Es geht halt (fast) nichts über GAP! Viele Grüße von 
				____________________________________ Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH  www.pilotenkoffer.net Die Website mit den Freeware-Manuals! | 
|   |   | 
|  08.06.2002, 18:02 | #3 | 
| bitte Mailadresse prüfen! Registriert seit: 15.11.2001 
				 |   Dortmund - Heringsdorf. Wahnsinn. Das ich soetwas erleben darf. Ein (Eurowings) Traum wird wahr *lol*. | 
|   |   | 
|  08.06.2002, 19:59 | #4 | 
| Inventar  |   Hey Leute! Die screenshots sind wirklich gut!   Ich werde meine Zaster schon mal bereithalten. Ich kenne da noch Jemanden, der sich gaaaaaanz besonders freuen wird!      
				____________________________________ Immer nur am Flusieren  Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle    German Online Day jeden Dienstag   Mittwochs: Du bist Kumi | 
|   |   | 
|  09.06.2002, 16:38 | #5 | 
| Veteran  Registriert seit: 04.06.2001 Alter: 39 
				 |   Tempelhof und Schönefeld, Usedom und Rostock, LEUTE IST DAS NICHTS FÜR NEN BERLINER PC-VFR-Flieger   MfG Michael F. EDDT  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |