![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Ich suche Hilfe für die Installation und den Betrieb von Gameservern unter Linux.
Ich hab für LAN Zwecke eine Linux Maschine ins Leben gerufen, und möchte dort folgende Games Hosten: -UT2003 Der Dedicated Server ist bereits installiert, aber die Einstellung und Bediehnung bereitet mir Probleme. -SOF2 Ist ebenfalls schon als dedicated installiert, aber dann kann i des teil nichtmal Starten. dürften wohl konfig files benötigt werden. Ach ja, das teil muss mit Punkbuster laufen. -Q3 Da ist das Full game vom Win raufgezogen worden und der Linux Point release aufgespielt. Starten kann i zum spielen, ich würd aber gerne automatisch einen dedicated server laufen lassen (mapcycle, punkbuster, etc.) -CS Da fang i erst mit install an, habe aber viel docu dazu gefunden. -Battlefield Sollte ein Linux dedicated server existieren .... Weiterführende Links oder komplette docus sowie Hilfe in allen Formen erbeten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Die Spezialisten dafür findest Du auf Clanzone.at , die machen übrigens am 1. & 2. Mai auch einen Gameadmin Workshop...
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Clanzone hat doch die Server auf Win2000er ....
Howtos oder FAQs find i a kane ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
wo finde ich startparameter für SOF2 ????
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
IAMTHEAMDIN
|
|
|