![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Danke!
Hab soeben eine Anfrage geschickt. Vielleicht kannst du auch noch meine anderen Fragen beantworten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab ein thrustmaster dual trigger force gamepad, hat glaub ich €20,- gekostet. Wirklich steigernd für den spielspass find ich die vibration aber eher nicht, ist imho überflüssig. Liegt gut in der hand, allerdings schläft mir nach 15min spielen die rechte hand ein, also optimal scheint das design nicht zu sein.
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() vibra kann man ausschalten und ich will mir eh den Logitech Cordless Rumblepad 2 zulegen, nur sind eben noch diese fragen ungeklärt (ich glaube ... zählt da nicht wirklich):
- kann man auch 2 von den Logitech Cordless Rumblepad 2 gleichzeitig betreiben, ohne probleme zu haben? - brauchen controller und empfänger sichtkontakt? - wie sieht es mit störeinwirkungen aus zB wenn ein Handy in der Nähe läutet? - wie ist es mit der reaktionszeit der tasten? - wie lang halten die Akkus ca? freue mich schon auf einen erfahrungsbericht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() für alle die es interessiert: ich hab vom logitech support die fragen auf meine antworten bekommen:
- Sie können bis zu sechs Geräte gleichzeitig Störungsfrei betreiben. - Ein Sichtkontakt ist bei Funk nicht erforderlich. - Ein Handy kann nicht stören, da es eine andere Frequenz verwendet. Es könnte aber evtl. mit anderen Geräten Störungen geben, die mit 2,4Ghz arbeiten, sofern diese sehr nah platziert sind, z.B. WLAN. werde mir also in den nächsten paar tagen 2 Logitech Cordless Rumblepad 2 zulegen und meine erfahrungen posten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wirst aber eine menge batterien verbrauchen, mehr als 3-4 stunden halten die sicher nicht.
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() hab mir vor kurzem erst 2700mAh Akkus gekauft und angeblich kann man ca. 11 stunden mit vibra spielen (100h laut logitech - hab ich irgendwo gelesen) also von dem her nicht das problem!
ohne kabel ists halt recht praktisch ![]() und wenn kabellose keyboards und mäuse ihre daseinsberechtigung haben, dann erst recht controller! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich werd mir in den nächsten tagen auch den cordless 2 von logitech zulegen, bin jetzt aber verwirrt da es laut geizhals 2 versionen gibt: http://geizhals.at/a223573.html und http://geizhals.at/a110097.html
weiß da wer genaueres? auf der logitech seite find ich davon nix thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() laut logitech hotline, wird in Österreich und Deutschland nur der Controller mit der Hersteller-Nr.: 963326-1914 verkauft.
die zahlen hinten stehen meistens für das land in dem sie verkauft werden. welches land 0914 ist konnte er mir nicht sagen ![]() daher die vermutung: es könnte sich um importierte gamepad's handeln da ich es natürlich genau wissen will, habe ich jetzt einen shop angeschrieben, warum diese die 0914er verkaufen, wenn es in Ö/D doch nur die 1914er gibt ![]() mal sehen, was die zurückschreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() welchen shop hast denn angeschrieben? bidde um info weil ich brauchs so bald wie möglich
aber is zurzeit nirgends lagernd *grml* |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() 0914er:
ditech hab ich angeschrieben - haben jetzt noch einen lagernd, heute kommen angeblich noch 10 neue! 1914er: http://www.token.at/shop/product_inf...7&ref=geizhals hat über 100 stück lagernd. war am tel. sehr freundlich - vlt kann man auch noch was mim preis machen. abholung in wien möglich! |
![]() |
![]() |
![]() |